Ausstellungen

2012

Susanne Dombrowski

Genia vom Kranichhof

hat die SchwhK/20 (Schweißhundfährte; Kunstblut liegt 20 Stunden) mit 100 Punkten und dem 1. Platz bestanden. Sie wurde damit Tagessieger.


2009

Gerhard Lemke

"Bob vom Bullerjahn" erhielt in Anklam ein V (vorzüglich) und Körklasse 1.

Susanne Dombrowski

und „Gina“ liefen auf der CACIB in Berlin ein V1 (erste ihrer Klasse) und „Gina“ bekam den Titel Jugendsieger Berlin.

Auf der CACIB in Rostock erhielt Gina ebenfalls ein V1 (erste ihrer Klasse) und das begehrte CACIB (schönste ihrer Rasse).

In Redefin auf einer Spezialzuchtschau erhielt sie ein V2 (zweiter Platz ihrer Klasse).

Und in Rüting wurde alles abgeräumt: V1 (erster Platz ihrer Klasse), schönster Langhaardackel von allen Größen und als Krönung wurde sie schönster Hund der Schau von 63 Dackeln jeder Haarart und Größe.

Mit „Quentin“ startete sie im Oktober in Hamburg beim „blauen Band von Hamburg“. Eine Ausstellung des IDG und die wichtigste in diesem Verein. „Quentin“ erhielt dort ein CACIB und den zweiten Platz im Titelkampf. Er hat den Titel „Sieger der Hansestadt Hamburg“.